2009-05-09-014Aus Anlass des diesjährigen Europatags, der jährlich am 09.05.09 begangen wird, hatte der Partnerstadtverein Stetten- St. Pierre zu einer Weinprobe mit Weinen aus unserer französischen Partnergemeinde St. Pierre eingeladen. Passend dazu sind im Vorfeld von der Gemeinde Kernen die Pflanztröge auf dem St. Pierre Platz im Ortsteil Stetten mit den Farben und Flaggen des Departements Savoyen, der Europafahne und der Gemeinde Kernen ausgepflanzt worden. Außerdem wurde unter dem Straßenschild „St. Pierre Platz“ eine Erläuterung und ein Hinweis auf unsere französische Partnergemeinde angebracht.
An dieser Stelle wollen wir uns ganz herzlich bei allen unseren Mitgliedern und Freunden bedanken, die uns am letzten Samstag an unserem Stand besucht haben. Ebenfalls möchten wir uns bei der Gemeindeverwaltung Kernen für die tatkräftige und finanzielle Unterstützung unsere Veranstaltung bedanken.