Suchen
Archiv

Gemeinsam mit unseren französischen Freunden starteten wir mit dem Bus am Morgen des Himmelfahrtstages zu unserer Berlinreise. Insgesamt hatten sich 53 Personen für die Reise angemeldet. Trotz des schlechten Wetters erreichten wir gut und frohgelaunt unser Quartier in der Nähe des Potsdamer Platzes im Zentrum von Berlin. Neben dem Besuch des Bundesrats und des Bundestages blieb uns noch viel Zeit die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu besuchen. Den Abschluss unseres Aufenthaltes bildete ein Restaurantbesuch bei dem wir hautnah das in Berlin stattfindende Pokalendspiel zwischen Bayern München – Werder Bremen miterleben konnten. Trotz langer Rückreise am Sonntag wird uns allen diese Reise in guter Erinnerung bleiben und wir freuen uns schon auf die gemeinsame Fahrt nach Paris in zwei Jahren.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.