Auch in diesem Jahr beteiligt sich der Partnerstadtverein Stetten im Remstal – St. Pierre d’ Albigny wieder am Stettener Straßenfest- rund ums Backäusle – vom 06. bis 08. Juli 2012. Unser Stand befindet sich am altbekannten Platz zwischen Aktionsbühne und Feuerwehr.

Wir laden Sie herzlich ein, verschiedene Weine aus St. Pierre zu probieren. Speziell zum Straßenfest haben wir die typischen Sorten Gamay, Gamay rosé, Chardonnay und Sekt direkt aus unserer Partnergemeinde für sie im Angebot. Passend zum Wein möchten wir sie auch kulinarisch mit Käsebroten und Käsewürfeln verwöhnen. Für unsere kleinen Gäste haben wir wieder original französische Orangina im Verkauf.

Besuchen Sie uns und genießen Sie unsere Köstlichkeiten – wir freuen uns auf Sie!