Am Samstag, dem 21.03.2015 findet die diesjährige Hauptversammlung des Partnerstadtvereins statt. Ab 18.30 Uhr haben wir das Nebenzimmer im TV-Heim in Stetten reserviert – offizieller Beginn ist 20.00 Uhr. Alle Mitglieder und Freunde haben Gelegenheit vor dem offiziellen Teil der Veranstaltung sich auszutauschen und gemeinsam zu Abend zu essen. Herr Pippia hat im vergangenen Jahr über die Aktivitäten des Partnerschaftsvereins verschiedene Filme gedreht und wird Diese während der Versammlung präsentieren.

Ein Film zeigt die Höhepunkte unserer Fahrt nach Paris, die wir im vergangenen September durchgeführt haben. Auch das Jahresprogramm 2015 hat wieder einiges zu bieten; ganz besonders möchten wir schon heute auf unser gemeinsames Treffen im Elsass hinweisen. Hier treffen wir uns mit den Freunden aus St. Pierre Anfang Oktober in Obernai.

Über eine rege Beteiligung aller Mitglieder und Freunde an unserer Hauptversammlung würden wir uns sehr freuen.