Insgesamt sind wir derzeit 102 Personen, die nach St. Pierre fahren und überwiegend mit dem Bus anreisen. Wie immer haben wir 2 Reisebusse der Firma Eisenmann aus Welzheim angemietet.

Alle Teilnehmer an der Busreise finden sich bitte am Freitag, dem 17.05.13 entlang der Frauenländerstraße zwischen HHO und Musikvereinsheim ein. Abfahrt der Busse ist pünktlich um 8.00 Uhr. Wir werden wie bei den letzten Fahrten entsprechende Pausen machen, bei der wir auch eine größere Mittagspause einlegen werden.

Alle Selbstfahrer bitte ich die Fahrt so zu organisieren, dass sie um 17.00 Uhr zum offiziellen Empfang am Festsaal La Treille in St. Pierre eintreffen.

Geplant ist folgendes Programm:

Freitag, dem 17.05.2013

08.00 Uhr  Abfahrt in Kernen – Stetten in der Frauenländerstraße

17.00 Uhr  Ankunft in St. Pierre am Festsaal La Treille  Begrüßung und Quartierverteilung

Abendessen in den Familien

Samstag, dem 18.05.2013

09.00 Uhr für Wanderfreunde Treffpunkt am Festsaal von Frêtrive hier werden 2 verschiedene Wanderungen angeboten alternativ dazu

10.00 Uhr Besichtigung der Fischzuchtanlage von Pont Royale

Anschließend ein „savoyardisches“ Mittagessen am Dorfbackofen in Pau Zur Unterhaltung spielt „Les Tuaz“ auf dem Akkordeon

Nachmittag in den Familien

19.30 Uhr Bunter Abend im Festsaal La Treille in St. Pierre

Sonntag, dem 19.05.2013

10.00 Uhr Gottesdienst in der Kirche

11.00 Uhr Festakt auf dem Place de l’ Europe

anschließend Apéritif der Gemeinde

Mittagessen in den Familien

16.30 Uhr Konzert in der Kirche (les Minéstrels des Miolans und Posaunenchor)

19.30 Uhr Abendessen im Festsaal La Treille in St. Pierre

Montag, dem 20.05.2013

9.00 Uhr Abfahrt am Festsaal La Treille in St. Pierre

19.00 Uhr geplante Ankunft in der Frauenländerstraße in Kernen – Stetten

Das endgültige Programm und die Unterbringung werden wir bei der Quartier-Verteilung in St. Pierre nach der Ankunft erhalten.

Bitte vergessen Sie auf keinen Fall Ihren Ausweis, den Sie zur Legitimation beim Transit durch die Schweiz benötigen.

Wenn Sie an der größeren Wandertour (Wanderzeit ca. 3 Std) teilnehmen wollen, bitte ich Sie entsprechendes festes Schuhwerk mitzunehmen. Nach Information aus St. Pierre ist die Strecke auch mit festeren Sportschuhen zu bewältigen, da keine größeren Höhenunterschiede zu überwinden sind.

Falls Sie noch Fragen haben, melden Sie sich bitte bei Frau Kurka oder Frau Urbanke.