Am Samstag, dem 21.03.2015 fand die diesjährige Hauptversammlung des Partnerstadtvereins statt. Wie in der Vergangenheit hatten sich bereits ab 18.30 Uhr zahlreiche Mitglieder eingefunden, um sich vor dem offiziellen Teil der Veranstaltung auszutauschen und gemeinsam zu Abend zu essen. Nach den Berichten des Vorstandes über die Aktivitäten des vergangenen Jahres und dem Kassenbericht, stand die Neuwahl zum Vorstand und Ausschuss auf der Tagesordnung. Nachdem bereits im Vorfeld alle Beteiligten einer Wiederwahl zugestimmt hatten, wurde die gesamte Mannschaft in einem Wahlgang wiedergewählt. Leider konnte auch diesmal niemand für den Posten des Protokollführers gefunden werden, der bereits seit mehreren Jahren vakant ist.

Für 40 jährige Mitgliedschaft im Partnerstadtverein wurden geehrt:
– Hans Haidle
– Else und Erhard Linsenmaier
– Brigitte Meyer
– Musikverein Stetten

Der Partnerstadtverein bedankt sich bei allen für ihr Engagement in der Gemeindepartnerschaft und wünscht weiterhin alles Gute und viel Freunde.  Zum Anschluss hat Herr Pippia einen Film über unsere Fahrt nach Paris gezeigt, der nochmals alle Höhepunkte dieser Reise in Erinnerung gebracht hat. Dafür nochmals ganz herzlichen Dank an ihn für all die Mühe und Arbeit – es war wie immer ganz klasse.