Mitteilungsblatt Kernen
Alle vier Kernener Partnerschaftsvereine haben Ende Februar gemeinsam 360 Euro für soziale Projekte gespendet. Das Geld wurde beim traditionellen „Tag der Begegnung“ in dem Jahr 2007 eingenommen. Je 180 Euro gehen an die Mobile Jugendarbeit und die Sprachförderung in Kernen. Christian Fleischer (Kernen-Masvingo – Gesellschaft e.V.), Isa Hasselt (Partnerschaftsgesellschaft Rommelshausen – St. Rambert d’Albon), Manfred Medinger (Partnerstadtverein Stetten – St. Pierre d’Albigny) sowie Helga und Gerd Mannuß (Partnerschaftsgesellschaft Kernen i.R. – Dombóvár) übergaben stellvertretend  für alle Mitglieder und Freunde der Partnerschaften Schecks an Sozialamtsleiterin Eva-Irene Krämer und Nicole Vollmer von der Gemeindeverwaltung Kernen. Beide Frauen betreuen jeweils die Projekte.

Mitteilungsblatt Kernen vom 05. März 2008

Quelle:  Mitteilungsblatt Kernen vom 05. März 2008