Nochmals ganz herzlichen Dank an Asterix, Obelix und Co, sowie an alle Gastgeber und Helfer, die zum schönen unvergesslichen Wochenende Anfang Juni beigetragen haben.  Um auch unsererseits den französischen Freunden unsere Verbundenheit und Freundschaft zu zeigen, fahren wir vom 03. – 05.10.08 nach St. Pierre. Dazu haben unsere Freunde aus St. Pierre bereits ein konkretes Programm vorbereitet.
Am Samstagvormittag ist eine Präsentation zu unserem Jahresthema  „Aufgaben und Arbeit der Gemeindeverwaltung in St. Pierre“ geplant.

Der Nachmittag ist eher dem gemütlichen Beisammensein vorbehalten.  Bei dieser Fahrt wird uns die Gemeindeverwaltung Kernen begleiten.  Der Partnerstadtverein wird für die Fahrt einen Bus mieten um so eine entspannte Reise zu gewährleisten.

Falls Sie Interesse an dieser Ausfahrt haben, können Sie sich bereits jetzt bei Sabine Urbanke und Inge Kurka anmelden. Oder Sie informieren sich auf unserem Stand auf dem Stettener Straßenfest vom 11.-13.07.08, bei dem wir Ihnen wieder französische Spezialitäten anbieten werden.

Quelle:  Mitteilungsblatt Gemeinde Kernen vom 26.06.2008  Text: Sabine Urbanke

Link zum Original: http://maps.live.com