Auch in diesem Jahr beteiligte sich der Partnerstadtverein Stetten im Remstal – St. Pierre d’ Albigny wieder am Stettener Straßenfest vom 10. bis 12. Juli 2009.
Unsere bestens bekannten Weine aus St. Pierre der Sorten Gamay, Gamay-rosé, Chardonnay boten wir neben dem Henkelglas auch im Probierglas für Sie an. Abgerundet wurde in diesem Jahr unser Angebot an alkoholischen Getränken durch Sekt aus St. Pierre und zwei französische Getränkespezialitäten Pastis und Pineau de Charente. Für unsere kleinen Gäste hatten wir wieder original französische Orangina im Verkauf.
Passend zum Wein hatten wir für Sie auch dieses Jahr wieder mit Käsebroten oder Käsewürfeln verwöhnt. Wie immer war unser Stand am alt bekannten Platz zwischen Aktionsbühne und Feuerwehrgerätehaus aufgebaut. Vielen Dank für die zahlreichen Besuche an unserem Stand.