Suchen
Archiv

Am letzten Freitag verstarb für uns alle viel zu früh unser Ausschussmitglied

Magda Heller

Magda Heller war seit ihrer Schulzeit eng mit unserer Partnergemeinde St. Pierre d’ Albigny verbunden. Dabei war ihr die Förderung der Freundschaften und das Miteinander zwischen den Bürgern der beiden Gemeinden stets ein wichtiges Anliegen. Bis vor einigen Jahren war sie regelmäßig, mindestens einmal im Jahr, in Savoyen um ihre Freunde zu besuchen.
Seit 2005 war sie Mitglied im Ausschuss des Partnerstadtvereins und hat sich aktiv für dessen Belange eingesetzt. Der Partnerstadtverein Stetten – St. Pierre ist Magda Heller zu großem Dank verpflichtet und wird ihr stets ein ehrenvolles Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt ihrer gesamten Familie.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.