An Pfingsten 1972 wurde die Partnerschaftsurkunde zwischen den Gemeinden Stetten und St. Pierre d’Albigny unterschrieben. 50 Jahre später wollen wir, an Pfingsten 2022, das Jubiläum unser Gemeindepartnerschaft feiern. Aus diesem Anlass planen wir von Freitagabend (03.06.22) bis Pfingstmontagmorgen (06.06.22) ein Festwochenende in Stetten mit unseren Freunden aus St. Pierre.

Da wir ein kleiner Verein sind mit überwiegend älteren Mitgliedern benötigen wir für die Unterbringung der Gäste dringend Ihre Unterstützung, das heißt Gästebetten für das Wochenende. Um Sie als Gastgeber nicht zu sehr zu belasten, werden wir sowohl am Samstag als auch am Sonntag das Mittag- und Abendessen übernehmen. Wenn Sie dann noch jeweils das Frühstück und am Freitagabend ein Abendessen, oder Vesper übernehmen können, wäre uns das ebenfalls eine große Hilfe. Selbstverständlich sind Sie als Gastgeber herzlich eingeladen am Jubiläumsprogramm teilzunehmen.

Viele kennen Frankreich als Urlaubsland. Kennen Sie auch Savoyen, oder sogar unsere Partnergemeinde in den französischen Alpen? Vielleicht sprechen Sie ja etwas Französisch oder haben es lange nicht mehr gesprochen? An diesem Jubiläumswochenende haben Sie Gelegenheit Kontakte zu knüpfen und sich wieder in die Sprache hineinzufinden.

Wie wäre es sogar mit einer Mitgliedschaft beim Partnerstadtverein? Mit einem Jahresbeitrag von € 15,– sind Sie dabei. Unter all den neuen Mitgliedern verlosen wir eine Reise nach St. Pierre.

Wir bedanken uns schon im Voraus für Ihre Mithilfe. Falls Sie Interesse an weiteren Informationen haben, wenden Sie sich bitte an:

Sonja und Christoph Schönleber (Fon 07151 47723)

Inge Kurka (Fon 07151 45181)