Gemeinsam mit unseren französischen Freunden haben wir entschieden, das Fest zum 50. Jubiläum der Partnerschaft zwischen Stetten im Remstal und St. Pierre d’Albigny auf nächstes Jahr in St. Pierre zu verschieben. Letzten Endes war uns allen das Risiko einer Erkrankung für Gäste und Gastgeber derzeit noch zu hoch. Die Absage fällt uns nicht leicht, da wir uns schon alle sehr auf unsere gemeinsame Feier gefreut hatten.

Um wenigstens im kleinen Kreis feiern zu können haben wir im Herbst ein Treffen der beiden Komitees vereinbart. Dazu wollen wir uns am Wochenende, 16. bis 18. September 2022, in Kernen treffen. Nach über zwei Jahren digitaler Meetings war beiden Seiten ein persönliches Zusammenkommen sehr wichtig. Nachdem wir uns in der Vergangenheit zweimal im Jahr getroffen hatten, ist die Vorfreude auf ein Wiedersehen bei allen sehr groß. Über das geplante Programm werden wir rechtzeitig informieren und einladen.