Für unsere Fahrt zum 50-jährigen Jubiläum der Partnerschaft mit St. Pierre d´Albigny über Pfingsten – von Freitag 26.05.23 bis Montag 29.05.23 – sind zwischenzeitlich alle Plätze belegt. Nach der sehr großen Resonanz auf unsere Umfrage werden wir mit ca. 120 Teilnehmern in unsere Partnergemeinde reisen. Dass das Interesse der Bürger und Vereine an unserem Jubiläum so groß ist, freut uns besonders.

Alle anderen Personen oder Gruppen die beabsichtigen privat anzureisen und sich bereits eine Unterkunft besorgt haben, bitte ich, sich beim Partnerstadtverein zu melden. Ohne Anmeldung können sie nicht am offiziellen Programm und den Feierlichkeiten teilnehmen, da die Organisatoren vor Ort die genaue Teilnehmerzahl für ihre Planungen unbedingt benötigen. Wir bitten dies zu beachten.