FREITAG, 26 :
Gegen 17:00 : Ankunft der Busse in La Treille Empfang und Verteilung in den Familien, unter Mitwirkung der Harmonie „La Gaieté“.

Abendessen und Übernachtung bei den Familien.

SAMSTAG, 27:
9:00 : Abfahrt der Busse von La Treille nach Sévrier Besichtigung der Glockengießerei Paccard;

Anschließend : Mittagessen im Feriendorf Neaclub „Les Balcons du Lac“;

14:30 : freie Besichtigung von Annecy

18:30 : gemeinsames Abendessen, gestaltet von die „Ainés de l’Arclusaz“ und „Les voix de l’Arclu’z“

21:00 Orgelkonzert in der Kirche, mit dem Verein „Les Amis de l’Orgue de Saint Pierre d’Albigny“

SONNTAG, 28:
10:00 : Gottesdienst in der Kirche oder Besichtigung des Schlosses von Miolans;

Gegen 12.00 : Aperitif für alle im Pré de Foire, mit „les voix de l’Arclu’z“, Schulkindern und dem Musikverein;

Familienessen oder Riesenpaella für Handballspieler und den Musikverein;

17:00 : offizielle Veranstaltung, Erneuerung des Partnerschaftskomitee im Saal La Treille ;

20:30 : offizielles feierliches Abendessen, Musikbegleitung von der Volksgruppe „La Savoie“

MONTAG 29:
Gegen 10.00 : Abfahrt der Busse in La Treille.

Handballturnier am Samstag

Handball Club Saint Pierre – Chamoux gegen TV Stetten Handball

Das Partnerschaftskomitee dankt insbesondere den verschiedenen Verbänden von Saint-Pierre d’Albigny und Stetten im Remstal, ihren Vorsitzenden und Mitgliedern, die sich in den vergangenen 50 Jahren und auch heute noch an diesem Festwochenende an seiner Seite eingesetzt haben.  Unser Dank gilt auch der Gemeinde von Saint-Pierre d‘Albigny und dem deutsch-französischen Bürgerfonds für ihre aktive Partnerschaft.