von Sabine Urbanke

Wieder einmal stand der Eröffnungstag des Stettener Straßenfests , was die Witterung anbelangte, unter keinem guten Stern. Hinzu kam in diesem Jahr die Fußballweltmeisterschaft, die uns mit den Spielen am Samstag- und Sonntagabend einen gehörigen Strich durch unsere Rechnung gemacht hat. So waren an beiden Abenden nach Beginn der Spiele so gut wie keine Besucher mehr auf unserem Stand.

Bei all den Gästen, die unsere französischen Getränkespezialitäten und Speisen probiert und den Partnerstadtverein auf diese Weise unterstützt haben, möchten wir uns auf diesem Wege ganz herzlich bedanken. Vielen Dank auch den zahlreichen Standbetreuern, den Helfern beim Auf- und Abbau und Familie Geiger, die uns auch in diesem Jahr wieder mit Crêpeteig versorgt hat. Ohne deren Engagement und Bereitschaft, etliche Stunden Freizeit für den Verein zu opfern, wäre eine Teilnahme in diesem Umfang nicht möglich.

Jugendcamp 2006 in St. Pierre

Für das Jugendcamp vom 06.-13.08.06 gibt es noch freie Plätze. Kurzentschlossene bitte bei Sabine Urbanke unter r.urbanke@t-online.de melden.