Montag, dem 28.05.12
Um 9.00 Uhr hieß es Abschied nehmen von den Freunden aus St. Pierre. Wieder waren alle zur Abfahrt am Musikvereinsheim in der Frauenländerstraße versammelt. Nach gemeinsamen Singen und dem Versprechen im nächsten Jahr zum Jubiläum nach Frankreich zu kommen, machten sich die Freunde aus St. Pierre auf den Heimweg. Dort sind die Busse am Montagabend gegen 19.15 Uhr wohlbehalten und gut angekommen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die zum Gelingen dieses großartigen Jubiläumswochenendes beigetragen haben. Besonderer Dank gilt den zahlreichen Gastgebern, die uns Quartiere bereitgestellt haben und allen Mitgliedern, Freunden, Helfern, Übersetzern und Sponsoren. Herzlichen Dank dem evangelischen Kirchenchor, dem Musikverein Stetten, der Freiwilligen Feuerwehr Abteilung Stetten und den Stettener Harmonikern des HHO für ihre tatkräftige Unterstützung bei der Durchführung und Gestaltung des Programms. Nicht zuletzt bedanken wir uns bei der Gemeindeverwaltung Kernen, Herrn Bürgermeister Altenberger, Herrn Schaal, Herrn Bühler und insbesondere bei Frau Wallau, die stets unsere Ideen unterstützt und uns hilfreich zur Seite gestanden hat.