Sonntag, dem 27.05.12
Am Sonntagmorgen um 10.00 Uhr traf man sich zum ökumenischen Gottesdienst in der evangelischen Dorfkirche wieder. Der Gottesdienst, der ganz im Zeichen der Ökumene stand wurde zweisprachig von beiden Pfarrern gehalten und begleitet durch den evangelischen Kirchenchor unter der Leitung von Heinz Böttcher. Danach fand vor der Kirche der gemeinsame Fototermin für alle Beteiligten statt, zu dem sich alle Gäste und Gastgeber eingefunden hatten.

Im Anschluss daran hatten die meisten Gelegenheit den kulinarischen Weinweg zu besuchen, bevor um 18.00 Uhr in der Dorfkirche das Konzert der Chöre begann. Gestaltet wurde das Programm für die Konzertbesucher von drei verschiedenen Chören, die Minéstrels de Miolans, der evangelische Kirchenchor Stetten und der Chor der Gruppe Tonart 7. Alle Zuhörer waren von dem gemeinsamen Konzert so sehr begeistert, dass die Sänger noch zahlreiche Zugaben geben mussten.

Den Abschlussabend verbrachten die Mitglieder des Chors mit ihren Gesangskollegen gemeinsam im evangelischen Gemeindehaus, die Jugendlichen unter sich im Feuerwehrgerätehaus und ein Teil der Gäste auf dem kulinarischen Weinweg. Schließlich trafen sich viele noch in den Stettener Weinbergen und ließen dort den Abend ausklingen.