Suchen
Archiv

Dieses Jahr jährt sich die Städtepartnerschaft zwischen Stetten im Remstal und St. Pierre d´Albigny zum 50ten Mal. Nachdem wegen Corona das Jubiläum bei uns in Kernen abgesagt werden musste, freuen wir uns alle auf das gemeinsame Fest mit unseren französischen Freunden.

Dazu planen wir eine Fahrt über Pfingsten – von Freitag 26.05.23 bis Montag 29.05.23. Die Unterbringung vor Ort wird wie üblich in Familien sein. Falls Sie bestimmte Wünsche wie eine Unterbringung bei Freunde oder Bekannten haben, bitten wir um entsprechende Mitteilung. Das Programm für die Tage ist noch bei unseren französischen Freunden in Arbeit und steht noch nicht fest. Wie bisher werden wir mit dem Reisebus anreisen. Die Fahrtkosten hängen von der Anzahl der Teilnehmer ab und stehen daher noch nicht fest. Über reges Interesse an einer Teilnahme würden wir uns freuen.

Bitte melden Sie sich bei Sabine Urbanke unter der E-Mail: info@partnerstadtverein.de .

Kommentieren ist momentan nicht möglich.